Bertha Dudde 1891 - 1965

Aktuelles Gottesoffenbarung Suche - Volltext Kontakt Read in English

  Willkommen Zum Werk Leseauswahl Schriftenangebot Downloads


     
BD 0182-1000 BD 1001-2000 BD 2001-3000 BD 3001-4000 BD 4001-5000
BD 5001-6000 BD 6001-7000 BD 7001-8000 BD 8001-9030 Dudde-Bücher
 
 

BD 4413 22.8.1948

Verberget euch nicht vor Mir ....

Verberget euch nicht vor Mir, denn Ich werde euch jederzeit zu finden wissen. Niemand wird Mir entfliehen können, denn Mein Arm reicht weit, und Mein Auge sieht scharf; Ich aber will, daß ihr Mich nicht fürchtet, sondern Mir vertrauet, daß ihr offen bekennet, wo ihr stehet, um euch hilfreich beistehen zu können in Zeiten der Not. Denn Ich bin ein Gott der Liebe, nicht ein Gott des Zornes. Wer aber Mich fürchtet und vor Mir sich verbirgt, der hat Mich noch nicht erkannt.

Wer aber verbirgt sich vor Mir? .... Jeder, der glaubt, Mich täuschen zu können, der nicht in vollster Wahrheit Mir gegenübertritt, der anders redet und handelt, als er denkt, der vor Mir scheinen will als Mein Kind und doch der Welt sein Auge zuwendet. Denn er verbirgt sein wahres Angesicht unter einer Maske. Doch Ich kenne ihn und will ihn nur warnen, auf daß er die Maske fallen lasse und sich offenen Auges Mir zuwendet, um Hilfe bittend, daß er wahrhaftig bleibe ....

Verberget nicht euer Angesicht vor Mir, ihr, die ihr an Mich glaubt, aber Mich Selbst nicht zu hören begehret, die ihr aber die Beweise Meiner Liebe entgegennehmet, die ihr Mich nicht abweiset, doch auch nicht ernstlich anstrebet. Fürchtet ihr euch nicht, daß Ich euch finde und aufdecke, was ihr vor Mir verbergen wollet, wenngleich Ich ein Gott der Liebe und nicht ein Gott des Zornes bin? Fürchtet ihr nicht die Wahrheit, die einmal ans Licht kommt? Warum verstecket ihr euch und bekennet euch nicht offen zu Mir? Da Ich doch rede mit euch offensichtlich?

Ihr verberget euch hinter Mauern, die Mein Reich darstellen sollen, ihr suchet Mich aber nicht dahinter, denn ihr wisset, daß Ich außerhalb bin .... Was suchet ihr? Soll euch die Mauer nur vor Mir verbergen? Mein Blick durchdringt sie, und also sehe Ich euch doch, und Ich will euch herauslocken aus dem Versteck, weil Ich will, daß ihr zu Mir kommet, daß ihr euch zu Mir bekennet vor denen, die sich gleichfalls verborgen halten .... Segnen will Ich, die erhobenen Hauptes Mir entgegentreten, die nicht fürchten die Welt und Mich nicht fürchten als Gott, sondern Mich lieben und darum sich vollvertrauend Mir nahen .... Segnen will Ich, die nur Mich als Gesetzgeber anerkennen und keine Macht der Erde über Mich stellen, segnen will Ich, die Mich zu hören begehren und zu denen Ich Mich äußern kann in direkter Form ....

Doch die sich verstecken, derer achte Ich nicht, aber Ich weiß, wo sie sich verborgen halten, und so auch sollen sie wissen, daß sie Mich nicht täuschen können, daß Ich hindurchsehe durch alle Mauern und jeden Versteckes kundig bin .... daß Ich Mich nicht täuschen lasse, denn Ich sehe in die Herzen der Menschen und achte nicht dessen, was der Mund spricht. Wer aber Mich versteht, der lasse diese Worte sich zu Herzen gehen, denn Meine Liebe lässet sie dem zukommen, der sie benötigt .... weil Ich niemanden verlieren, aber alle gewinnen will, die an Mich glauben ....

Amen

 
 
 

Druckversion

Kundgabe teilen / weitersagen auf:  
 
   

 

   Ein Angebot seit Dezember 2020

Die redaktion@bertha-dudde.info gibt an dieser Stelle einen Hinweis: 

Du hast nach dem Studium dieser oder anderer Kundgaben den Wunsch, Dich mit anderen Studierenden auszutauschen. Du hast Fragen und möchtest neue und zusätzliche Antworten oder Erklärungen durchdenken.

Wir stellen Dir in Aussicht mit uns oder einem Bertha Dudde-Freundeskreis in Kontakt zu treten.

Nutze einfach unser Kontaktangebot.

Um diese und andere Kundgaben des Offenbarungswerkes durch Bertha Dudde sinnvoll einordnen zu können, werden Dir auch auf www.gottesoffenbarung.de unzählige Orientierungshilfen geboten.

 


  | Vorige Kundgabe | | Seitenanfang | | Nächste Kundgabe |  
 
 

 

Home - Wort Gottes

Handschrift: Prolog 1

Handschrift: Prolog 2

 

 

Willkommen

Bertha Dudde - eine Einführung

Autobiographie von Bertha Dudde

Dudde - Bücher

 

     Stellungnahmen zum Werk

Archiv der Originale

Lorber - Dudde

Bezugsadressen

Links

Impressum

 

Copyright © 2002-2023  by bertha-dudde.info - berthadudde.de - gottesoffenbarung.de - Alle Rechte vorbehalten