Bertha Dudde 1891 - 1965
Aktuelles Gottesoffenbarung Suche - Volltext Kontakt Read in English
  Willkommen Zum Werk Leseauswahl Schriftenangebot Downloads
 

Kontakt:     eMail: redaktion@bertha-dudde.info

 

 
 

Read in English

    
     › Senden Sie eine Nachricht
     › Links
     ›
Impressum

Verschiedene Buch- und Hefteditionen
 unterschiedlicher Herausgeber

 

 

Deine Resonanz zum Angebot dieser Homepage trifft auf Interesse, und deshalb würden wir gerne Deine Meinung, Zustimmung oder Kritik erfahren.

Aber auch mit Anregungen und Fragen zur Edition und zur Veröffentlichung des Werkes in gedruckter oder digitaler Form kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Suchst Du vielleicht einzelne Kundgaben aus einem speziellen Anlass oder kannst einfach bestimmte Kundgaben nicht wieder finden?

Bereitet ein Download Schwierigkeiten oder willst Du Kundgaben-Texte auf Authentizität einiger Aussagen überprüfen?

Gerne stehen wir Dir mit unseren Möglichkeiten zur Verfügung.

Aber auch Deine Gedanken - Fragen oder Einsichten - zum Offenbarungswerk durch Bertha Dudde kannst Du uns gerne auf dem Email-Formular zusenden.

Kontakt zu einem Bertha Dudde-Freundeskreis

Wer oder was ist ein Bertha Dudde-Freundeskreis?

Die folgenden Betrachtungen können diese Frage beantworten.

Vielleicht beschäftigst Du Dich mit den Kundgaben Bertha Duddes, aber Du vermisst die Möglichkeit eines Austauschs darüber mit Gleichgesinnten?

Für diesen Fall möchten wir Dir ausdrücklich anbieten, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir können dann mit Dir in einen persönlichen Austausch treten.

Bei Bedarf gibt es auch die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Bertha-Dudde-Studierenden zu vermitteln. Da sich bislang nur vereinzelt Menschen mit den Schriften beschäftigen, wird es zunächst wohl nicht immer klappen, ortsnahe Verbindungen herzustellen. Doch es besteht ja auch die Möglichkeit, Telefongespräche, Emails oder andere Medien zu nutzen, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Mit der Zeit werden es dann hoffentlich immer mehr Studierende werden, die sich gegenseitig unterstützen und austauschen.

Wenn Du den Impuls verspürst, selbst einen Freundeskreis zu gründen, würden wir es sehr begrüßen, wenn Du diesem Impuls tatsächlich folgst!

Der Aufruf zur Verbreitung der Schriften ist in den Kundgaben ja bereits enthalten, sowie Hinweise darauf, was bei der Verbreitung zu beachten ist. Wir würden Dich dann, im Rahmen unserer Möglichkeiten, auch bei Deinem Vorhaben unterstützen und stehen Dir bei Fragen rund um die Thematik zur Verfügung. Zögere also nicht, Dich an uns zu wenden. Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Wir planen zunächst mit aktuell gehaltenen E-Mail-Rundbriefen jeden Dudde-Leser persönlich zu informieren, der deutlich Interesse an Kontakt und Austausch mit anderen Dudde-Freunden erklärte und zur Kontaktaufnahme unsere Hilfe gerne in Anspruch nehmen möchte.

Nutze für eine erste Kontaktaufnahme dieses Email-Formular oder die Adresse:

 
 

| Seitenanfang |

 
 
 

 

Home - Wort Gottes

Handschrift: Prolog 1

Handschrift: Prolog 2

 

 

Willkommen

Bertha Dudde - eine Einführung

Autobiographie von Bertha Dudde

Dudde - Bücher

 

     Stellungnahmen zum Werk

Archiv der Originale

Lorber - Dudde

Bezugsadressen

Links

Impressum

 

Copyright © 2002-2020  by bertha-dudde.info - berthadudde.de - gottesoffenbarung.de - wortgottes.info   -   Alle Rechte vorbehalten